DISCOUNTAGENTUR beim Maschseetriathlon - ein voller Erfolg

Hannover, den 31.08.2013 - Maschseetriathlon// Mit Ehrgeiz, Power und einer ordentlichen Portion Motivation macht das Kreativ-Team der DISCOUNTAGENTUR aus Hannover seit Jahren für Dich Werbung. 
Dabei gehen Jürgen, Marco und Janes auch an ihre körperlichen Grenzen: 
Nach einer monatelangen Vorbereitungszeit voller hartem Training nahm das Team „DISCOUNTAGENTUR“ unter dem Motto „Werbung in Bewegung“ am Maschseetriathlon teil. Vor den Augen tausender Zuschauer schwamm, radelte und rannte DISCOUNTAGENTUR über die Ziellinie - und das mit den Logos der zahlreichen Sponsoren auf dem Trikot.

Auch innerhalb kürzester Zeit gibt DISCOUNTAGENTUR alles, um Deine Werbung einzigartig und individuell zu gestalten:



Als 12. von 59 Teams lief das Triathleten-Team über die Ziellinie.

„Mit einer Zielzeit von 01:15:18 sind wir sehr zufrieden“, so Jürgen La-Greca, Inhaber der DISCOUNTAGENTUR.



Wir danken der „Apotheke zur Kugel“ für den Erste-Hilfe-Koffer und Dirk Pabst von „euvido“ für die mentale Unterstützung am Tag des Events und die physische Unterstützung noch am Tag nach dem Triathlon. Für die Bedruckung der Trikots gilt unser Dank „artpert“ und für das erfrischende Reinstwasser geht unser Dank an „evenia“. Wir freuten uns außerdem über die prickelnde Motivation durch die Sektkellerei „Duprés“, sowie die Anfeuerung und Werbung durch die „GBK“.



Den begeisterten Gesichtern der Besucher und Fans konnte man ansehen - dieses Event war ein voller Erfolg.
Egal ob Design, Marketing oder strategische Planung - wir freuen uns auch in Zukunft für dich das zu machen, was wir am Besten können:  Kreative Werbung, die bewegt.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.