Radio Werbung mit Radio Hannover 87.6 - Die Stimmer der Stadt

Radio Hannover 87.6 - Die Stimmer der Stadt

Am 10. April 2014 konnten wir als Werbeagentur eine Kooperation mit dem neuen Radiosender Radio Hannover 87.6 schließen. Radio Hannover sendet ganz auf unserer Wellenlänge. Bei Kaffe und Kuchen war das erste Treffen, wie bei einer kleinen Familienfeier. Ihr kennt uns ja schon als die Werbejungs und wir durften Radio Hannover als junges, frisches und dynamisches Team kennenlernen, dass genau zu uns passt. Wir senden halt auf der selben Frequenz - für Hannover, frisch und dynamisch.

Nach dem kreativen Gespräch mit dem Geschäftsführer Fred Dohmen, haben wir uns natürlich gleich spontan dazu entschlossen, die Sendezeit mit zu vermarkten. Denn die Kosten sind preistransparent und passen wie die Faust auf´s Auge zu unserem Konzept, der Werbeagentur. Jetzt heißt es für Euch nur noch schnell zugreifen, denn wer jetzt schon Sendezeiten bucht, erhält für 10 gebuchte Tage 3 Tage gratis oben drauf - einfach weil wir es können.

Jürgen La-Greca ist davon überzeugt, dass lokale Radiowerbung für lokale Unternehmen die zielgerichtete und perfekte Entscheidung ist. Wer ist dafür besser geeignet als ein lokales Radio wie Radio Hannover, um sich als Medium für Werbung zu etablieren.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passender Werbemix
Radiowerbung, Hörfunkwerbung, Radio Hannover Radiowerbung Hannover
Inhalt 60 Sekunden (2,50 € / 1 Sekunden)
ab 150,00 € *