17. Gründertag IHK Hannover (2. November)

Am Samstag den 2. November findet der 17. Gründertag statt.

Du wirst es lieben - wie schon letztes Jahr freut sich die DISCOUNTAGENTUR auf dem Gründertag der IHK Hannover mit einem Stand für Gründer da zu sein. „Unsere Gründung ist noch gar nicht so lange her und wir kennen die kleinen & großen Herausforderungen, vor denen ein Gründer oder eine Gründerin steht“, so Jürgen La-Greca, Inhaber der DISCOUNTAGENTUR. Die DISCOUNTAGENTUR und die IHK Hannover haben schon fast ein traditionsreiches Verhältnis.

Nachdem die IHK Hannover die Gründung begleitet hat, schon über die DISCOUNTAGENTUR mit einem Poadcast berichtete und letztes Jahr auf der Gründermesse einen Ausstellerplatz anbot wurde die Agentur auch zertifizierter Ausbildungsbetrieb.

Historisch gewachsen wurde die DISCOUNTAGENTUR dieses mal sogar eingeladen, um einen Vortrag auf der Messe zu halten. Thema des Vortrages lautet: „Die Corpaorate Identity stellt sich persönlich vor!“ - Was sich genau dahinter verbirgt wird noch nicht verraten.

Nur soviel schon vorab - Interessierte können ihre Fragen direkt stellen und über den Nutzen und die Sinnhaftigkeit des CI diskutieren. Wir freuen uns an diesem Tag der Gründermesse in Hannover auch etwas ganz Besonderes an unserem Stand präsentieren zu dürfen. Neben unserem Auszubildenden werden auch unser Programmierer und Grafiker vor Ort sein um alle Fragen zu beantworten. Wir freuen uns Euch auf dem Gründertag zu treffen.

Vortrag auf dem Gründertag:
Jürgen La-Greca auf der dem 17. Gründertag bei der IHK Hannover (Vortrag im Raum 53/01)
13:00 Uhr - 13:30 Uhr

Thema:
Die Corporate Identity stellt sich persönlich vor 

Jetzt bei der IHK Hannover anmelden

pressemitteilung_discountagentur_gruendermesse

 

 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passender Werbemix
TIPP
Werbeagentur kostenfrei kennenlernen Werbeagentur kostenfrei kennenlernen
Inhalt 1 Stunde
0,01 € *