Server mit Herz

Der neue Server mit Herz - Wir klären auf, was ist das Besondere daran?

Das Team der Discountagentur, die Medienagentur & Werbeagentur aus Hannover, schaltet um. Symbolisch gesehen ist es nur ein Knopfdruck und der neue Server mit Herz ist online. Natürlich steht hinter dem Projekt Serverumzug wesentlich mehr, als nur Knopfdruck. Fast ein halbes Jahr haben unsere beiden Techniker, Marco und Timo, dafür gebraucht, den besten und schnellsten Server für Dich heraus zu suchen. Nach langer Recherche und viel Herzblutist es nun so weit: Wir können unser Hosting- & Domainangebot für Dich erweitern.

Natürlich profitieren auch alle unsere Bestandskunden von unserem Umzug. Wir schenken Dir noch mehr Leistung und Power für Deinen Internetauftritt, Webshop oder Blog. Unser neuer Webserver mit Herz sorgt dafür, dass Deine Webseite im großen Internet ein passendes Zuhause findet und genug Platz hat, um sich dort entfalten zu können. So können wir Dir als Werbeagentur & Marketingagentur noch besseres Webhosting mit größeren Webpaketen anbieten. Der Wechsel und der Umzug ist natürlich für Dich als Bestandskunden kostenfrei. Die Discountagentur schenkt Dir mehr Leistung und noch mehr Power - Du wirst es lieben.

Du hostest noch nicht bei der Discountagentur? Dann ziehe jetzt mit Deiner Domain und Deinem Webpaket zu uns um und genieße in Deinem neuen Webpaket nicht nur einfachstes Domainhosting, Shophosting und Mailhosting, sondern auch völlige Entfaltungsfreiheit und Power.

Wir als Full Service Werbeagentur bietet Dir natürlich auch den gewünschten bzw. gewohnten persönlichen Service, Erreichbarkeit und Betreuung aus einer Hand. 

TH11025-Serverfoto-mit-Herz

Zuletzt angesehen