Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

WordPress Child Theme

WordPress Child Theme
100,00 € *
Inhalt: 1 Stück

Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. immer Versandkostenfrei

Nach Deiner Anfrage melden wir uns

  • DA10255
  • WordPress updatefähig machen
  • Child Theme installieren lassen
Du möchtest ein updatefähiges Theme? Das kennt man: Der Finger auf dem Mauszeiger war wieder... mehr
Alles über "WordPress Child Theme"

Du möchtest ein updatefähiges Theme?

Das kennt man: Der Finger auf dem Mauszeiger war wieder einmal zu schnell, das Update wurde geladen und alle Anpassungen im Theme sind dahin. Wir sorgen dafür, dass Dein WordPress Theme updatefähig bleibt und Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Professionell, schnell und sorgenfrei lassen wir Dich Deine Website genießen. Wie wir das machen? Mit einem Child Theme.

Was ist ein WordPress Child Theme?

Du willst das neueste vom Neuesten? Als Kind des Haupthemes erbt es Funktionen und Template-Dateien vom Eltern-Theme. Das Childtheme kannst Du nun so anpassen wie Du willst und das eigentliche Theme bleibt im Originalzustand. Wenn Du ein gekauftes Theme benutzt, dieses aber an Deine Bedürfnisse anpasst und damit den Code veränderst, sind alle Änderungen hinfällig.

Der WordPress Child Theme Service umfasst:

  • Erstellung eines WordPress Child Themes aus der aktuellen Version des aktivierten WordPress-Theme

Achtung: Um Dein WordPress Child Theme bedenklos aufsetzen zu können werden wir vorher prüfen, ob dies möglich ist.

Was wir benötigen:

  • Deine FTP-Zugänge und den Zugang zum Backend Deiner WordPress Website (es sei denn, Du hostest bereits bei uns)
Weiterführende Links zu "WordPress Child Theme"
Unser Kommentar zu "WordPress Child Theme"
"Jetzt kannst Du Dich entspannt zurücklehnen: Deine WordPress-Agentur mit Festpreisen erledigt den Rest. Wir sorgen mit einem Child Theme dafür, dass Dein WordPress Theme updatefähig bleibt."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "WordPress Child Theme"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen