Deine individuelle nTLD mit DISCOUNTAGENTUR

Du hast eine eigene Webseite? Dann hast du auch eine eigene Domain und dich betrifft die Neuerung ab November 2013, die du dank der DISCOUNTAGENTUR nutzen kannst.

Ab November wird es nämlich viele neue einfallsreiche Top Level Domains geben, die ganz neue Kombinationsmöglichkeiten für Deine individuellen Domains ermöglichen.

Doch was sind eigentlich neue Top Level Domains, kurz nTLD‘s?
Top Level Domain ist der offizielle Name für den Teil des Domain-Namens, der rechts neben dem Punkt zu finden ist. Häufig sind zum Beispiel die Endungen, .com, .net und .org. Außerdem gibt es noch viele länderspezifische Endungen wie .de, .uk oder .fr.
und eben ab Ende November noch viele weitere.

Die beliebtesten neuen TLD Endungen, die man übrigens jetzt schon reservieren kann, sind:

 .app
.auto
.cloud
.sport
.music
.hotel
.blog    
.web
.mail
.online
.shop
.site

War auch etwas für dich dabei und du möchtest kostengünstig hosten? DISCOUNTAGENTUR bietet die günstiges Hosting und deine Domain zum kleinen Preis.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.