Der IHK Gründertag 2014 mit der Discountagentur

Auch dieses Jahr war das Team der Discountagentur auf dem 18. IHK Gründertag in Hannover.

Mit im Gepäck: Viel gute Laune und der WerbemiXer. In Form von Shakern wurde der WerbemiXer an die Besucher verteilt. 

Beim WerbemiXer hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man klickt sich seinen Werbemix selbst zusammen oder man lässt ihn sich zusammenstellen. Hier hat der Werbetreibende die freie Wahl. So finden nicht nur Start Up’s, sondern auch etablierte Unternehmen den richtigen Werbemix: Die perfekte Kombination aus Werbung und Marketingmaßnahmen. Unterm Strich steht ein Festpreis. Man sieht auf einen Blick, ob die geplanten Maßnahmen in das Marketingbudget passen.

Die Idee vom perfekten Werbemix fand besonders bei den Neugründern Anklang, denen es mithilfe der Discountagentur einfacher fällt, ihr Werbebudget zu planen und zu einem Festpreis umgesetzt zu wissen. 

Auch dieses Jahr hielt Jürgen von der Werbeagentur aus Hannover einen Vortrag in einem vollen Saal, der bei den Zuhörern sichtlich gut ankam.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Neukunden für das positive Feedback und den Besuch an unserem Stand. Natürlich freut das Team der Discountagentur sich schon auf den nächsten IHK Gründertag mit vielen spannenden Gründungsideen und motivierten Start-Up’s.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.