Google Shopping statt kostenlos bald kostenpflichtig

Was ist Google Shopping?

Mit Google Shopping können Produkteinträge auf Google schnell & einfach auffindbar gemacht werden.

Google Shopping Vorteile:

Mehr potenzielle Käufer
Einfache & schnelle Verwaltung der Artikeldetails
Mehr Besucher im Shop

Google Shopping ist derzeit in folgenden Ländern verfügbar: Deutschland, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Spanien, Tschechische Republik, Australien, Brasilien, Japan und USA.

Was ändert sich bei Google Products?

Google Products war bis jetzt kostenfrei und wird auf ein kostenpflichtiges Modell umgestellt. Die Umstellung von Google Shopping auf ein kommerzielles Modell auf der Grundlage von Anzeigen mit Produktinformationen erfolgt in Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, der Schweiz, Spanien, Australien, Brasilien und Japan bis Ende des zweiten Quartals 2013.

Möchtest Du mehr erfahren? - Dann kontaktiere uns doch einfach: +49 511 16580900 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passender Werbemix
TIPP
Werbeagentur kostenfrei kennenlernen Werbeagentur kostenfrei kennenlernen
Inhalt 1 Stunde
0,01 € *