IHK-zertifiziert: DISCOUNTAGENTUR bildet aus

Jetzt neu: Endlich ist DISCOUNTAGENTUR Ausbildungsbetrieb.

Seit Frühjahr 2013 ist DISCOUNTAGENTUR durch die Industrie- und Handelskammer als Ausbildungsbetrieb zertifiziert und bietet in Hannover ein lehrreiches Arbeitsumfeld. So gibt DISCOUNTAGENTIR jungen Menschen eine Chance auf eine erfolgreiche Zukunft in der Marketingbranche als „Kaufmann-/frau für audiovisuelle Medien“ und als „Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation“.

Du bist kreativ, engagiert und hast Interesse an Marketing? Informiere Dich doch einfach bei uns über Deine Chancen für das nächste Ausbildungsjahr.

„Nach dem Praktikum und meinem Ausbildungsbeginn im August fühle ich mich immer noch sehr wohl in meinem Betrieb und meinem Ausbildungsberuf“, so der erste Auszubildende Janes Küster.

Nah am Geschehen, praxisorientiertes Arbeiten und kreative Entfaltungs-möglichkeiten - Als 100% Familienbetrieb legt das Team von DISCOUNTAGENTUR Wert auf ein harmonisches Miteinander.

Denn in den Bereichen Design, Werbung und Marketing arbeiten wir zielorientiert und liefern Dir innovative Lösungen aus einer Hand.

Jedes Mitglied des Teams der DISCOUNTAGENTUR schaut über den Tellerrand. Wir sind der kreative Motor für die Unternehmen unserer Kunden und heben diese von Ihren Mitbewerbern ab.


Egal ob innovative Visitenkarten, spannende Clips für deinen Bildschirm oder die passende Marketingstrategie - Wir schaffen für Dich einzigartige Mehrwerte.
 

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passender Werbemix
TIPP
Werbeagentur kostenfrei kennenlernen Werbeagentur kostenfrei kennenlernen
Inhalt 1 Stunde
0,01 € *