Ein Rückblick auf den IHK Gründertag Hannover 2015

„Fit für den Start-Up mit Werbung zum Festpreis“ war das Motto der Werbeagentur aus Hannover, auf dem IHK Gründertag 2015 in Hannover und bei vielen Gründerinnen und Gründern kam die Botschaft an: Zur Gründung gehört der richtige Werbemix einfach mit dazu.

Passend dazu verließen alle Besucher des Standes der Werbeagentur mit Festpreisen, den dieses Jahr die freche Oma der Mutterfirma MIU24 zierte, mit einer Tragetasche in dem der Werbemixer in Shaker-Form steckte. 
„Super, den nehme ich mit zum Sport“, freuten sich einige Besucher, während andere lieber Cocktails und Dressing im Werbemixer shaken. 270 Shaker (Werbemixer) fanden unter den Besuchern der Gründermesse einen neuen Besitzer, während die Oma zum Motiv auf mehreren Handyfotos wurde.

Am meisten fand aber die Idee der Werbung zum Festpreis Anklang: „Wer gründet hält Werbung und Marketing häufig für ein undefinierbares Konstrukt, für welches meist ein Großteil des Budget draufgeht,“ so Marco La-Greca, Geschäftsführer der MIU24 KG. „Auch dieses Jahr konnten wir wieder Discountagentur, der Werbeagentur mit Festpreisen, vielen Gründern die Angst vor unvorhersehbaren Unkosten nehmen“, freut sich auch Jürgen La-Greca.

Das persönliche Highlight des Teams der Werbeagentur mit Festpreisen auf dem IHK Gründertag 2015 in Hannover war auch, wie letztes Jahr, der Vortrag speziell für Gründer mit Tipps und Tricks rund ums Corporate Identity. Im Pecha Kucha Vortrag wurden Gründern Corporate Philosophy, Corporate Communication und Corporate Design näher gebracht.

Toll war, wie jedes Jahr, das breite Spektrum welches das Rahmenprogramm au dem Gründertag bot und die Betreuung durch die IHK Hannover. Mit einer Vielzahl an Vorträgen und Diskussionsrunden wurde informiert und von persönlichen Gründungserfahrungen berichtet.

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passender Werbemix
Start-Up Paket Gründerberatung Start-Up Paket Gründerberatung
Inhalt 1 Monat (6.000,00 € / 12 Monat)
500,00 € *