Wenn Hundebetten einzigartig werden mit einem Rakuten-Shop

Das war ein echt gelungener Neustart, den Uwe J. Holler mit www.doggybed-manufaktur.de hinlegt: Tierfreunde finden hier die perfekte Schlafegelegenheit für ihren Vierbeiner mit zertifiziertem Viskoschaum für orthopädischen Komfort, strapazierfähigem Material aus der Möbelherstellung und Herstellung in Handarbeit.

Von wegen Made in China: Wie bei seinen Produkten setzt www.doggybed-manufaktur.de auch bei der Darstellung auf Qualität. Für die optimale Darstellung seiner Produkte sorgt nun das Rakuten Storytelling-Projekt: Gemeinsam mit der Discountagentur, Medienagentur und Werbeagentur aus Hannover, setzt  die Rakuten Redaktion ein individuelles Shop-Design um.

Außerdem wurden hochwertige Inhalte erarbeitet und informative Texte geschrieben. Mit diesem Rundum-Service gelang ein echter Neustart für www.doggybed-manufaktur.de und das Team der Discountagentur freut sich gemeinsam mit Rakuten und www.doggybed-manufaktur.de über das gelungene Ergebnis.

 

>> Doggybed Manufaktur <<

Bitte gebe die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.